Freitag, 02.02.2018
20 Uhr, Wilnsdorf - Aula Gymnasium

Vielen Dank für die Blumen Familie Malentes (erste) große Abschiedstournee

Wenn’s am schönsten ist, dann soll man aufhören. Wirk­lich? „Ja, wir machen Schluss, hören auf, sagen dem Showbusiness Adieu“, klingt es aus der Familie Malente. Doch bevor die Koffer endgültig gepackt werden und der Vorhang für immer fällt, schauen sie auf einer gro­ßer Abschiedstournee bei ihrem Publikum vorbei.

In bester Tradition der großen Samstagabend-Shows ziehen die Malentes noch einmal alle Register ih­res Könnens und verzaubern mit Unterhaltungsper­len und Musik aus längst vergangen Jahrzehnten. So schön, schön wird die Zeit noch einmal mit den bei­den, denn schließlich sollen die zwei Vollblutkomi­ker in aller bester Erinnerung behalten werden.

Viele Stars und Sternchen der Showbranche haben ihr Kommen zugesagt und wollen ebenfalls zurufen:Auf Wiederseh’n Farewell und Goodbye!

Weitere Informationen

Eintrittskarten sind zum Preis von 16/14/ 13 Euro (je nach Platzwahl) im Fachdienst Kultur der Gemeinde Wilnsdorf erhältlich: Tel. 02739 802-234

mit freundlicher Unterstützung der Sparkasse Siegen