Navigation
Das Veranstaltungsportal des Kulturrings Siegerland-Wittgenstein
Heute | Sa. 17.11.2018
Rüdiger Baldauf & Edo Zanki
20.00 Uhr
Kulturhaus Lÿz, St.-Johann-Str. 18, Siegen
Rüdiger Baldauf ist einer der gefragtesten und (u.a. durch RTL Samstag Nacht Show und TV Total) bekanntesten Trompeter Deutschlands. Neben ausgeprägten Live-Aktivitäten veröffentlichte er zahlreiche Tonträger und Fachbücher. Mit seiner unbändigen Spielfreude ist er heute gern gesehener Gast in zahlreichen Big Bands - auch der WDR Big Band - und tourte mit dem Paul Kuhn Orchester, Udo Jürgens, Shirley Bassey, Joe Zawinul und Maceo Parker. Daneben wirkte er an Produktionen von George Duke, Ray Charles, Phil Woods, John Scofield, Dionne Warwick oder Barbara Streisand mit. Im Rahmen seiner Trumpet Nights bringt Baldauf verschiedene Stars auf der Bühne zusammen. In der OASE wird, zusammen mit einer hochkarätig besetzten Band, der Produzent und Songwriter Edo Zanki mit seiner markanten Stimme mit dabei sein, der schon in den 70er- und 80er-Jahren seine Stücke in den deutschen Hitlisten hatte (Gib mir Musik).

Veranstalter
Jazzclub Oase

Infotelefon
0271/333-2448

Karten kaufen

Webseite des Veranstalters

Webseite des Veranstaltungsortes

Filter
Genre
Bildung/Wissenschaft
Kinder
Kunst/Vernissage
Literatur
Musik
Theater/Kleinkunst
Verschiedenes
Orte
Haiger
Bad Berleburg
Bad Laasphe
Erndtebrück
Hilchenbach
Lennestadt
Netphen
Siegen
Burbach
Kreuztal
Wilnsdorf
Monate
November
Dezember
Januar
Februar
März
April
Mai
Juni
Juli
August
September
Oktober