Navigation
Das Veranstaltungsportal des Kulturrings Siegerland-Wittgenstein
Sa. 01.12.2018
B.E. & Fläshmob
CD-Release: Maschine der Junge
20 Uhr
Kulturhaus Lÿz, St.-Johann-Str. 18, Siegen
Seit mittlerweile 15 Jahren ist B.E. eine feste Größe auf den Bühnen der Region. Zusammen mit seiner Live-Band Fläshmob und seinen kongenialen Sidekicks Pipo & Nef präsentiert er nun endlich neues Material. Maschine der Junge - der Titel seines neuen Albums, das er an diesem Abend exklusiv vorstellt, ist Programm. Raps in Hochgeschwindigkeit, ausgefeilte Texte, aber auch treibende Beats und eine hochenergetische Live-Show - am 01.12. zum ersten Mal im Lÿz.

Veranstalter
Kultur!Büro.

Infotelefon
0271/333-2448

Karten kaufen

Webseite des Veranstalters

Webseite des Veranstaltungsortes

Filter
Genre
Bildung/Wissenschaft
Kinder
Kunst/Vernissage
Literatur
Musik
Theater/Kleinkunst
Verschiedenes
Orte
Haiger
Bad Berleburg
Bad Laasphe
Erndtebrück
Hilchenbach
Lennestadt
Netphen
Siegen
Burbach
Kreuztal
Wilnsdorf
Monate
November
Dezember
Januar
Februar
März
April
Mai
Juni
Juli
August
September
Oktober