Navigation
Das Veranstaltungsportal des Kulturrings Siegerland-Wittgenstein
So. 27.01.2019
Eine Stunde Ruhe
Komödie von Florian Zeller
20.00 Uhr
Theater der Stadt Lennestadt / PZ Meggen, Auf’m Ohl 12
mit Timothy Peach, Nicola Tiggeler, Saskia Valencia, Reinhard Froboes u.a. Euro-Studio Landgraf. Jazz-Liebhaber Michel, der seit seiner Jugendzeit für das Album "Me, Myself And I” seines Jazz-Idols Niel Youart schwärmt, hat nach Jahren vergeblichen Suchens diese LP zufällig auf einem Flohmarkt gefunden. Überglücklich eilt er nach Hause, um sie dort zu hören. Er verlangt nicht viel: bloß eine Stunde Ruhe. Doch die ganze Welt scheint sich gegen ihn verschworen zu haben und hindert ihn am Hörgenuss. Niemand gönnt ihm auch nur eine Minute. Katastrophe folgt auf Katastrophe, eine noch katastrophaler als die andere. Eheliche, uneheliche, freundschaftliche, väterliche und nachbarliche Beziehungen gehen zu Bruch. Am Ende könnte Michel seine heißgeliebte Platte hören, wenn, ja wenn...

Veranstalter
Kulturgemeinde Hundem-Lenne e.V.

Infotelefon
02723/608-401

Theater der Stadt Lennestadt / PZ Meggen, Auf’m Ohl 12

Filter
Genre
Bildung/Wissenschaft
Kinder
Kunst/Vernissage
Literatur
Musik
Theater/Kleinkunst
Verschiedenes
Orte
Freudenberg
Kreuztal
Bad Berleburg
Bad Laasphe
Burbach
Erndtebrück
Lennestadt
Siegen
Wilnsdorf
Haiger
Hilchenbach
Netphen
Monate
Dezember
Januar
Februar
März
April
Mai
Juni
Juli
August
September
Oktober
November