Navigation
Das Veranstaltungsportal des Kulturrings Siegerland-Wittgenstein
Sa. 26.01.2019
Bella Figura
Beziehungskomödie von Yasmina Reza
20.00 Uhr
Stadthalle Haiger
Euro-Studio Landgraf. Mit Doris Kunstmann, Julia Hansen, Heio von Stetten, Susanne Steidle und Christopher Krieg. Eigentlich will der – wie sich später herausstellt – nicht nur von Liebes-, sondern auch von Firmen-Insolvenz bedrohte Mittvierziger Boris nur mit seiner ohnehin von ihm genervten Geliebten Andrea vor dem geplanten Schäferstündchen Essen gehen. Dummerweise erzählt er ihr aber, dass seine Ehefrau ihm das angesteuerte Restaurant empfohlen habe. Ein Fauxpas, den der langjährige Fremdgeher auszubügeln versucht. Doch heute Abend hat er Pech. Beim Verlassen des Parkplatzes fährt er die zukünftige Schwiegermutter von Françoise an, der besten Freundin seiner Frau. Der alten Dame, deren Geburtstag heute gefeiert werden soll, ist zwar nichts passiert, doch plötzlich stehen Andrea und Boris vor Françoise, ihrem Freund Eric und dessen Mutter Yvonne und fühlen sich genötigt, bella figura zu machen. Es kommt, wie es kommen muss: Der Rest des Abends ist das reinste Fegefeuer der Peinlichkeiten und Fettnäpfchen.

Veranstalter
Kulturamt der Stadt Haiger

Infotelefon
02773 / 811-177

Kulturamt der Stadt Haiger

Filter
Genre
Bildung/Wissenschaft
Kinder
Kunst/Vernissage
Literatur
Musik
Theater/Kleinkunst
Verschiedenes
Orte
Freudenberg
Kreuztal
Bad Berleburg
Bad Laasphe
Burbach
Erndtebrück
Lennestadt
Siegen
Wilnsdorf
Haiger
Hilchenbach
Netphen
Monate
Dezember
Januar
Februar
März
April
Mai
Juni
Juli
August
September
Oktober
November