Navigation
Das Veranstaltungsportal des Kulturrings Siegerland-Wittgenstein
Mi. 13.03.2019
Kabarett zum Weltfrauentag mit Carmela de Feo
"Die Schablone, in der ich wohne"
19.00 Uhr
Haus des Gastes Bad Laasphe, Wilhelmsplatz 3
Man muss sich in dem Wettlauf der Witzgestalten schon was einfallen lassen, um sich von der Masse abzuheben. Optisch gelingt das Carmela de Feo ja schon mal hervorragend: Mit schwarzem Haarhäubchen und biederem Fräulein-Rottenmeier-Gouvernanten-Graufrack hat sie schon mal 1a-Wiedererkennungswert. Und auch was die Instrumentenwahl betrifft, ist die Akkordeonistin auffallend konkurrenzfrei. Und wenn die "Schwarze Witwe der Volksbelustigung" verkündet "Man nennt mich La Signora und ich bin eine Frau", ist eigentlich alles gesagt. Aber noch längst nicht gesungen. Und die kniebestrumpften Beine fangen nicht nur hemmungslos an zu steppen, sondern gehen auch gnadenlos noch dahin, wo es wehtut: Mitten ins Publikum.

Veranstalter
Kulturring Bad Laasphe e.V.

Infotelefon
02752/898

Karten

Kulturring Bad Laasphe e.V.

Haus des Gastes

Filter
Genre
Bildung/Wissenschaft
Kinder
Kunst/Vernissage
Literatur
Musik
Theater/Kleinkunst
Verschiedenes
Orte
Freudenberg
Kreuztal
Bad Berleburg
Bad Laasphe
Burbach
Erndtebrück
Lennestadt
Siegen
Wilnsdorf
Haiger
Hilchenbach
Netphen
Monate
Dezember
Januar
Februar
März
April
Mai
Juni
Juli
August
September
Oktober
November