Navigation
Das Veranstaltungsportal des Kulturrings Siegerland-Wittgenstein
Sa. 09.11.2019
Ingo Appelt
Brandneues Programm
20.00 Uhr
Eichener Hamer Kreuztal, Am Parkplatz 2
Der Wanderprediger ist weiterhin auf seiner Mission! Seit über zwei Jahrzehnten begeistert der oft als "Comedy-Rüpel" bezeichnete Appelt mit viel Leidenschaft sein Publikum vor dem TV und den Bühnen in ganz Deutschland. Auf die größten Fragen und Ungereimtheiten des Alltags bietet er klare Antworten. Doch es ist einiges passiert und der Comedian brennt darauf, seine allerneuesten Erkenntnisse zu präsentieren. Da die Welt sich immer schneller dreht, hat der selbsternannte "Konkursverwalter der Männlichkeit" darauf mit einem brandneuen Programm reagiert - so aktuell, so frisch aus dem abgründigen Denkapparat des ehemaligen Enfant Terrible der Comedy-Szene herausgepresst, dass das sprichwörtliche Kind noch keinen Namen hat. Aber während man über den Titel seines Programms noch spekulieren kann, ist etwas anderes schon längst klar: Das Zwerchfell der Zuschauer wird wieder ordentlich was auszuhalten haben und Ingo Appelt wäre nicht Ingo Appelt, wenn sein bisweilen tiefschwarzer Humor nicht gelegentlich auch auf noch tiefer gelegene Körperzonen abzielen würde.

Veranstalter
Kreuztalkultur

Infotelefon
02732/51-324

Karten

Kreuztalkultur

Filter
Genre
Bildung/Wissenschaft
Kinder
Kunst/Vernissage
Literatur
Musik
Theater/Kleinkunst
Verschiedenes
Orte
Freudenberg
Kreuztal
Bad Berleburg
Bad Laasphe
Burbach
Erndtebrück
Lennestadt
Siegen
Wilnsdorf
Haiger
Hilchenbach
Netphen
Monate
Dezember
Januar
Februar
März
April
Mai
Juni
Juli
August
September
Oktober
November