Navigation
Das Veranstaltungsportal des Kulturrings Siegerland-Wittgenstein
Fr. 08.11.2019
Purple Schulz
"Nach wie vor"
20.00 Uhr
Weiße Villa in Dreslers Park Kreuztal, Hagener Str. 24
Purple Schulz wusste bereits vor mehr als drei Jahrzehnten, große Gefühle auf den Punkt zu bringen und landete so einen Hit nach dem anderen: "Sehnsucht", "Verliebte Jungs","Kleine Seen" u.v.m. Bei seiner Tournee 2019 blickt der Kölner Singer-Songwriter nun auf sein Lebenswerk zurück und präsentiert mit "Nach wie vor" sein gleichnamiges aktuelles Album, dessen Songs mit ihren präzisen Beobachtungen auch 30 Jahre später nichts an Aktualität eingebüßt haben. Sie klingen, als seien sie gerade erst geschrieben worden: ob melancholisch, nachdenklich, politisch, ob berührend, erfrischend, leichtfüßig - immer aber grundehrlich und so, wie er sie heute empfindet. Virtuos begleitet wird Purple Schulz von Markus Wienstroer an Gitarre, Violine und Banjo.

Veranstalter
Kreuztalkultur

Infotelefon
02732/51-324

Karten

Kreuztalkultur

Filter
Genre
Kinder
Kunst/Vernissage
Literatur
Märkte/Feste
Musik
Theater/Kleinkunst
Verschiedenes
Vorträge
Orte
Freudenberg
Netphen
Ausserhalb Siegen-Wittgenstein
Burbach
Haiger
Hilchenbach
Kreuztal
Siegen
Bad Berleburg
Bad Laasphe
Lennestadt
Neunkirchen
Wilnsdorf
Monate
April
Mai
Juni
Juli
August
September
Oktober
November
Dezember
Januar
Februar
März