Navigation
Das Veranstaltungsportal des Kulturrings Siegerland-Wittgenstein
Sa. 04.05.2019
"kultur.AM ORT"
Kabarett mit Sia Korthaus "Lust auf Laster"
20.00 Uhr
Otto-Reiffenrath-Haus, Neunkirchen, Bahnhofstr. 1
Jeder hat sie, die kleinen oder großen Laster. Sie haben oft den Reiz des Verbotenen und sind sexy. Es sei denn, es handelt sich um Putzwahn oder Philatelie. In ihrem neuen Programm dreht sich für Sia Korthaus alles um die Verlockungen des Lebens und das wir ruhig zu unseren kleinen Sünden stehen sollten. Jeder kennt es, dass die Wohnung viel sauberer ist, wenn die Steuererklärung ansteht. Nicht umsonst ist in dem Wort "Konfektionsgröße" "Konfekt" enthalten. Und wer trinkt nicht gerne Cocktails mit exotischen Namen, bis er seinen eigenen Namen vergessen hat? Schon die weise Oma Emmi sagte: "Bewusstsein kann man nur entwickeln, wenn man es zwischendurch schon mal verloren hat."

Veranstalter
Gemeinde Neunkirchen

Infotelefon
02735/767409

Gemeinde Neunkirchen

Otto-Reiffenrath-Haus

Filter
Genre
Kinder
Kunst/Vernissage
Literatur
Musik
Theater/Kleinkunst
Verschiedenes
Vorträge
Orte
Freudenberg
Kreuztal
Erndtebrück
Siegen
Bad Berleburg
Bad Laasphe
Haiger
Hilchenbach
Lennestadt
Wilnsdorf
Netphen
Neunkirchen
Burbach
Monate
Februar
März
April
Mai
Juni
Juli
August
September
Oktober
November
Dezember
Januar