Navigation
Das Veranstaltungsportal des Kulturrings Siegerland-Wittgenstein
Sa. 13.04.2019
Diabolo & 3-Ball-Jonglage No 3
10 - 14 Uhr
Turnhalle der Realschule Kreuztal, Hessengarten 13
"Diabolo"? Ist das ne Krankheit? Ein feuriger Käse? Weder noch! Bei diesem Workshop lernst Du unter fachkundiger Anleitung das richtige Antreiben, Werfen und Fangen dieses doch schon sehr lange bekannten Jongliergerätes, das schon viele Menschen in den Bann gezogen hat. ...Vielleicht wird Dir von Mo der ein oder andere Trick gezeigt, den Du dann bist zum nächsten Kurs zu Hause üben kannst! Daneben gibt es eine Einführung in die 3-Ball-Jonglage. Für Kinder & Jugendliche ab 8 Jahren.

Veranstalter
Kreuztalkultur

Infotelefon
02732/51-324

Kreuztalkultur

Filter
Genre
Kinder
Kunst/Vernissage
Literatur
Märkte/Feste
Musik
Theater/Kleinkunst
Verschiedenes
Vorträge
Orte
Freudenberg
Kreuztal
Netphen
Erndtebrück
Bad Laasphe
Neunkirchen
Siegen
Bad Berleburg
Burbach
Haiger
Hilchenbach
Lennestadt
Wilnsdorf
Monate
März
April
Mai
Juni
Juli
August
September
Oktober
November
Dezember
Januar
Februar