Navigation
Das Veranstaltungsportal des Kulturrings Siegerland-Wittgenstein
Do. 24.10.2019
"Ernsthaft - Hemmungslos - Humorvoll"
Ein Gesprächsabend mit dem Künstler Alfred Grimm
19.00 Uhr
Städtische Galerie Haus Seel Siegen, Kornmarkt 20
Kein Maler, Dichter, Ballett-Tänzer oder Komponist muss das, was er gestaltet, noch erklären und Deutungen hinzufügen. Diese Fähigkeit zur Reflexion muss nicht notwendig mit einer künstlerischen Tätigkeit gekoppelt sein. Wer Alfred Grimm (*1943 Dinslaken), der in Hünxe am Niederrhein lebt und arbeitet, persönlich kennt, weiß: Er kann nicht nur spannende Kunstwerke gestalten, sondern auch lebendig und anschaulich über sein Leben erzählen.

Veranstalter
KulturSiegen

Infotelefon
0271-404 3057

KulturSiegen

Städtische Galerie Haus Seel

Filter
Genre
Kinder
Kunst/Vernissage
Literatur
Musik
Theater/Kleinkunst
Verschiedenes
Vorträge
Orte
Burbach
Netphen
Bad Laasphe
Erndtebrück
Haiger
Kreuztal
Siegen
Hilchenbach
Lennestadt
Neunkirchen
Wilnsdorf
Bad Berleburg
Monate
September
Oktober
November
Dezember
Januar
Februar
März
April
Mai
Juni
Juli
August