Navigation
Das Veranstaltungsportal des Kulturrings Siegerland-Wittgenstein
Do. 24.10.2019
"Ernsthaft - Hemmungslos - Humorvoll"
Ein Gesprächsabend mit dem Künstler Alfred Grimm
19.00 Uhr
Städtische Galerie Haus Seel Siegen, Kornmarkt 20
Kein Maler, Dichter, Ballett-Tänzer oder Komponist muss das, was er gestaltet, noch erklären und Deutungen hinzufügen. Diese Fähigkeit zur Reflexion muss nicht notwendig mit einer künstlerischen Tätigkeit gekoppelt sein. Wer Alfred Grimm (*1943 Dinslaken), der in Hünxe am Niederrhein lebt und arbeitet, persönlich kennt, weiß: Er kann nicht nur spannende Kunstwerke gestalten, sondern auch lebendig und anschaulich über sein Leben erzählen.

Veranstalter
KulturSiegen

Infotelefon
0271-404 3057

KulturSiegen

Städtische Galerie Haus Seel

Filter
Genre
Kinder
Kunst/Vernissage
Literatur
Musik
Theater/Kleinkunst
Verschiedenes
Vorträge
Orte
Freudenberg
Bad Berleburg
Haiger
Kreuztal
Netphen
Siegen
Hilchenbach
Lennestadt
Wilnsdorf
Burbach
Monate
Juli
August
September
Oktober
November
Dezember
Januar
Februar
März
April
Mai
Juni