Navigation
Das Veranstaltungsportal des Kulturrings Siegerland-Wittgenstein
Heute | Sa. 04.04.2020
ABGESAGT!
Dieses bescheuerte Herz
20.00 Uhr
Stadthalle Haiger, Goethestraße 12
von Lars Amend und Daniel Meyer // Landesbühne Rheinland-Pfalz. Daniel ist erst 15. Er weiß, dass er bald sterben wird - und er hat noch so viele Wünsche: Mal ohne Aufpasser zu sein. In einem tollen 5-Sterne-Hotel übernachten und so viel Schnitzel mit Pommes und Cola bestellen, wie man möchte. Ein fremdes Mädchen küssen. Mit einem coolen Sportwagen fahren. Mama endlich wieder von Herzen glücklich sehen. Und über alles ein Buch schreiben. Dann trifft Daniel auf einen, mit dem er sich seine Herzenswünsche erfüllt, und gemeinsam entdecken sie, was wirklich zählt im Leben.

Veranstalter
Kulturamt der Stadt Haiger

Infotelefon
02773 / 811-177

Kulturamt der Stadt Haiger

Filter
Genre
Kinder
Literatur
Märkte/Feste
Musik
Theater/Kleinkunst
Verschiedenes
Vorträge
Orte
Bad Berleburg
Erndtebrück
Hilchenbach
Neunkirchen
Siegen
Wilnsdorf
Bad Laasphe
Burbach
Haiger
Lennestadt
Kreuztal
Netphen
Monate
April
Mai
Juni
Juli
August
September
Oktober
November
Dezember
Januar
Februar
März