Navigation
Das Veranstaltungsportal des Kulturrings Siegerland-Wittgenstein
So. 24.11.2019
Dia-Panoramavision von und mit Dieter Freigang
"Das Ötztal und die Siegerlandhütte"
16.30 Uhr
Heimhof-Theater Burbach, Heimhofstr. 7a
Das 50 km lange Ötztal ist seit jeher Bergheimat aller Siegerländer Alpenfreunde, bietet es doch neben vielen Hütten- und Gipfelzielen ein Fleckchen Siegerland hoch droben in 2710 m Höhe: die Siegerlandhütte. Ein wahres Mekka für heimische Bergfans seit über 85 Jahren, zieht doch "unsere Hütte" jährlich Hundertschaften von Siegerländern hinauf. Einmal im Leben muss man als (echter) Siegerländer hier oben gewesen sein!
Filter
Genre
Kinder
Literatur
Musik
Theater/Kleinkunst
Verschiedenes
Vorträge
Orte
Burbach
Netphen
Bad Berleburg
Bad Laasphe
Erndtebrück
Haiger
Hilchenbach
Kreuztal
Lennestadt
Siegen
Wilnsdorf
Neunkirchen
Monate
November
Dezember
Januar
Februar
März
April
Mai
Juni
Juli
August
September
Oktober