Navigation
Das Veranstaltungsportal des Kulturrings Siegerland-Wittgenstein
Fr. 15.05.2020
Veganissimo
19.30 Uhr
Schloss Berleburg, Goetheplatz 8
Endlich ist sie da, die musikalisch vollwertige Solo-Koch-Show ohne Abzugshaube. Stimmenimitator und Tastengenie André Hartmann hat für sein neues Programm noch eine zusätzliche Taste in sein Klavier eingebaut: die Bad Taste. André Hartmann hat das große Fleischlos gezogen. Vegan ist das denn?! Das geschmacklose Element im Dreiklang dieses völlig neuartigen "Dinners for One". Aber anders als im Original beherrscht nicht Freddie Frinton sondern Fischers Frittenwitz die Szenerie des Abends.

Veranstalter
Kulturgemeinde Bad Berleburg e.V.

Infotelefon
02751/9363542

Karten

Kulturgemeinde Bad Berleburg e.V.

Schloss Berleburg

Filter
Genre
Kinder
Literatur
Märkte/Feste
Musik
Theater/Kleinkunst
Verschiedenes
Vorträge
Orte
Bad Berleburg
Erndtebrück
Hilchenbach
Neunkirchen
Siegen
Wilnsdorf
Bad Laasphe
Burbach
Haiger
Lennestadt
Kreuztal
Netphen
Monate
April
Mai
Juni
Juli
August
September
Oktober
November
Dezember
Januar
Februar
März