Navigation
Das Veranstaltungsportal des Kulturrings Siegerland-Wittgenstein
Morgen | Fr. 05.06.2020
Abgesagt!
Der Papierzauberer
20.00 Uhr
Haus des Gastes Bad Laasphe, Wilhelmsplatz 3
Revue? Origami? Travestie? Playback-Show? ENNIO MARCHETTO passt in keine Schublade und löst rund um den Erdball Begeisterungsstürme beim Publikum aus. Als Kind erschien ihm Marilyn Monroe im Traum, gekleidet in ihr weltberühmtes weißes Kleid. Doch es war aus Papier. ENNIO baute es nach, und ein Star war geboren! Bis heute hat er auf diese Weise mehr als 350 Prominente mit seinen raffinierten und überraschenden Kostümen aus Pappe und Papier auf die Bühne gezaubert. Prince, Michael Jackson und Luciano Pavarotti erstehen wieder auf, die Queen verwandelt sich in Freddie Mercury, und er ist alle drei Supremes auf einmal. Diese rasante, mitreißende und irre komische Show gibt es so kein zweites Mal auf der Welt zu sehen.

Veranstalter
Kulturring Bad Laasphe e.V.

Infotelefon
02752/898

Kulturring Bad Laasphe e.V.

Haus des Gastes

Filter
Genre
Literatur
Musik
Theater/Kleinkunst
Verschiedenes
Vorträge
Orte
Bad Berleburg
Haiger
Hilchenbach
Siegen
Wilnsdorf
Bad Laasphe
Burbach
Kreuztal
Lennestadt
Neunkirchen
Netphen
Monate
Juni
Juli
August
September
Oktober
November
Dezember
Januar
Februar
März
April
Mai