Navigation
Das Veranstaltungsportal des Kulturrings Siegerland-Wittgenstein
Mo. 01.06.2020
KulturPur30
Mark Forster (Ausverkauft)
19.30 Uhr
KulturPur Zelttheater auf dem Giller, bei Hilchenbach-Lützel
Echo, Bambi, 1Live Krone - Mark Forster räumt einfach überall ab und sein kometenhafter Aufstieg nimmt sogar noch Fahrt auf. Befeuert von TV-Shows wie Voice of Germany und erfolgreichen Live-Konzerten feierte er mit seinen Fans ein ganz besonderes Jahr 2019 mit nahezu 50 ausverkauften Shows in den großen Stadien der Republik. Doch ebenso wie Forster die großen Momente genießt, in denen ihm zehntausendfaches "Einmal" oder "Ich lass Konfetti für Dich regnen" entgegenbrandet, so sehr genießt er die Nähe zum Publikum, wenn er im intimen Rahmen kleinerer Konzerte seine Songs neu interpretiert und millionenfach gekaufte, geklickte und gestreamte Hits wie "Chöre", "Sowieso" oder "Flash mich" für sich wiederentdeckt. 2020 steht nun eine Fortsetzung der LIEBE-Tour in Deutschland, Österreich und der Schweiz auf dem Programm. Noch bevor er damit im Sommer erneut die Arenen mit bis zu 10.000 Fans oder mehr füllt, gibt er am 1. Juni ein exklusives Konzert im großen Zelttheater des internationalen Musik- und Theaterfestivals KulturPur, bei dem man den Künstler so nah wie derzeit sonst kaum noch erleben kann - ein außergewöhnliches Konzertereignis.
Filter
Genre
Kinder
Literatur
Märkte/Feste
Musik
Theater/Kleinkunst
Verschiedenes
Vorträge
Orte
Bad Berleburg
Erndtebrück
Haiger
Hilchenbach
Siegen
Wilnsdorf
Bad Laasphe
Burbach
Lennestadt
Neunkirchen
Kreuztal
Netphen
Monate
April
Mai
Juni
Juli
August
September
Oktober
November
Dezember
Januar
Februar
März