Navigation
Das Veranstaltungsportal des Kulturrings Siegerland-Wittgenstein
Fr. 09.10.2020
Stefan Danziger
"Was machen Sie eigentlich tagsüber?”
20.00 Uhr
Heimhof-Theater Burbach, Heimhofstr. 7a
Stefan Danzigers Comedy beleuchtet charmant kulturelle Widersprüche und Absurditäten des Alltags. Geboren in der DDR, wollten er und seine Familie in die BRD fliehen. Doch leider sind sie falsch abgebogen und in der Sowjetunion gelandet. Nach der Wende schaffte er es endlich in den Westen und landete in Berlin Wedding. Auf den Straßen Berlins erlernte er seinen Stil und entdeckte seine Gabe, Menschen stundenlang mit Geschichte vollzubrabbeln. Was anscheinend gut ankam und für witzig befunden wurde. Da es ihm nicht reichte, das nur tagsüber zu tun, beschloss er vor über fünf Jahren, das auch nachts auf den Comedy-Bühnen Berlins zu tun. Seine Comedy beleuchtet charmant Geschichte und die Geschichten dahinter, kulturelle Widersprüche und Absurditäten des Alltags.

Veranstalter
Förderverein Heimhof-Theater e.V. in Zusammenarbeit mit Mart

Infotelefon
02736 5096850

Heimhof-Theater Burbach, Heimhofstr. 7a

Filter
Genre
Kinder
Literatur
Musik
Theater/Kleinkunst
Verschiedenes
Vorträge
Orte
Bad Berleburg
Erndtebrück
Haiger
Siegen
Burbach
Hilchenbach
Kreuztal
Neunkirchen
Netphen
Monate
September
Oktober
November
Dezember
Januar
Februar
März
April
Mai
Juni
Juli
August