Navigation
Das Veranstaltungsportal des Kulturrings Siegerland-Wittgenstein
Sa. 30.10.2021
Nachholtermin für den 19.09.2020
Jan van Weyde- "Große Klappe die Erste!"
20.00 Uhr
Foyersaal Siegerlandhalle Siegen, Koblenzer Str. 151
Jan van Weyde ist ein Stand-Up Comedian und Synchronsprecher aus Köln. Er lebt sozusagen von Ersprochenem. Eigentlich begann seine Karriere als Schauspieler. Eigentlich. Dieses Wort begleitet sehr viele Schauspieler, die aber EIGENTLICH Kellner, Taxifahrer oder Facility-Manager sind - das sind "eigentlich" Hausmeister, klingt aber besser. Er begeistert das Publikum mit seiner authentisch-unaufgeregten Art und einem großartigen Slapstick-Talent! Sein Solo-Programm "GROSSE KLAPPE – die Erste" umfasst den ganzen Wahnsinn, mit dem ein Familienvater zu kämpfen hat, der mit einem Beruf "in den Medien" seine Familie zu ernähren versucht. Ob als Werbegesicht, auf der Bühne oder im Tonstudio – oder eben in der Rolle seines Lebens: als Papa. Zwischen Kunst und Kommerz, Kameras und Klamauk, Kinderbettchen und KACKAstrophen - seine große Klappe ist seine größte Waffe. Hätte er die nur nicht weiter vererbt...

Veranstalter
a.s.s. concerts & promotion GmbH

Infotelefon
0176/176 76 730

a.s.s. concerts & promotion GmbH

Siegerlandhalle

Filter
Genre
Kinder
Literatur
Musik
Theater/Kleinkunst
Verschiedenes
Vorträge
Orte
Bad Berleburg
Neunkirchen
Siegen
Burbach
Hilchenbach
Netphen
Kreuztal
Monate
Oktober
November
Dezember
Januar
Februar
März
April
Mai
Juni
Juli
August
September