Navigation
Das Veranstaltungsportal des Kulturrings Siegerland-Wittgenstein
Sa. 25.09.2021
Livemusik am Dicken Turm:
Smooth Talk
14.00 Uhr
Platz vorm Dicken Turm Siegen, Kölner Str. 48
Smooth Talk besteht aus Klaus Panten (Saxophon, Flöte), Achim Weiss (Piano) und Christof Dupont (Bass). Das Trio wurde vor 20 Jahren gegründet und lässt sich bei Auftritten gerne durch Kooperationen mit Musikschaffenden der Siegener Szene bereichern. Dadurch ist das stilistische Repertoire ständig erweitert worden und je nach Besetzung liegt der musikalische Schwerpunkt auf Swing, Latin oder zeitgenössischen Titeln. Aktuell probiert man sich mit dem Schlagzeuger Phillip Schneider im Jazz-Fusion und Latino-Bereich aus - mal lyrisch, mal groovy, aber immer im intensiven musikalischen Gespräch.

Veranstalter
Kaffeerösterei Röstwelt, Goldschmiede am dicken Turm und Bruchwerk Theater

Infotelefon
0271 80918968

Goldschmiede am dicken Turm

Kaffeerösterei Röstwelt

Bruchwerk Theater

Filter
Genre
Kinder
Literatur
Musik
Theater/Kleinkunst
Verschiedenes
Vorträge
Orte
Bad Berleburg
Neunkirchen
Burbach
Freudenberg
Kreuztal
Siegen
Hilchenbach
Netphen
Monate
September
Oktober
November
Dezember
Januar
Februar
März
April
Mai
Juni
Juli
August