Navigation
Das Veranstaltungsportal des Kulturrings Siegerland-Wittgenstein
Fr. 08.10.2021
Matthias Jung
"Chill mal - Am Ende der Geduld ist noch viel Pubertät übrig!"
20.00 Uhr
Foyersaal Siegerlandhalle Siegen, Koblenzer Str. 151
Wer hat Teenager in der Pubertät? Wer war selbst mal Teenager in der Pubertät? Der kennt hitzige Diskussionen über Schule, Zimmer aufräumen, Helfen im Haushalt, der weiß, WhatsApp ist überlebenswichtig - und Hygiene überschätzt. Jedenfalls aus der Sicht der Teenager. Man muss lernen loszulassen! Am liebsten wohl die Kreditkarte. Es hormoniert prächtig, aber chillt mal Eltern, Matthias Jung kommt erneut zur Hilfe! Der Diplom-Pädagoge, SPIEGEL Bestseller Autor und Deutschlands lustigster Jugendexperte gibt interessante wissenschaftliche Einblicke in die Verhaltensweisen und Gehirne der Teenies und hat hilfreiche sowie humorvolle Tipps und Tricks im Gepäck. Das ist echte Spaßpädagogik für die GANZE Familie. Eine einzigartige Mischung aus Sachverstand und Humor, faktenreich und äußerst unterhaltsam. Nah an den Eltern! Nah am Alltag! Nah an der Pubertät! Freuen Sie sich auf " Chill mal - Am Ende der Geduld ist noch viel Pubertät übrig"

Veranstalter
a.s.s. concerts & promotion GmbH

Infotelefon
0176/176 76 730

a.s.s. concerts & promotion GmbH

Siegerlandhalle

Filter
Genre
Kinder
Literatur
Musik
Theater/Kleinkunst
Verschiedenes
Vorträge
Orte
Bad Berleburg
Neunkirchen
Burbach
Freudenberg
Kreuztal
Siegen
Hilchenbach
Netphen
Monate
September
Oktober
November
Dezember
Januar
Februar
März
April
Mai
Juni
Juli
August