Navigation
Das Veranstaltungsportal des Kulturrings Siegerland-Wittgenstein
Mi. 10.11.2021
Eddi plus Sari
Mit Instrumenten. Und Tobi.
20 Uhr
Kulturhaus Lÿz, St.-Johann-Str. 18, Siegen
Zum ersten Mal seit Auflösung der A-cappella-Band Wise Guys 2017 gehen deren Gründungsmitglieder Eddi Hüneke und Marc Sahr (Sari) wieder zusammen auf Tour.Während Eddi schon seit Anfang 2018 mit seinem Duo-Partner und Pianisten Tobi Hebbelmann deutschlandweit auftritt, hatte sich Sari von der großen Bühne zurückgezogen. Jetzt haben die drei Musiker ein spannendes und unterhaltsames Programm zusammengestellt. "Dass die jetzt schon zu zweit sind, daran muss ich mich erst mal gewöhnen", witzelte Tobi bei der Vorpremiere. Das hat er wohl mittlerweile getan. Viele Songs des Abends stammen aus Eddis mitreißendem Soloprogramm. Überhaupt steht der Spaß im Vordergrund: Tobi, Sari und Eddi tauschen munter die Lead Vocals und die Instrumente durch - die Ukulelen, Gitarre und Cajon sorgen für abwechslungsreichen Sound. Auch bei den Moderationen fallen sich die drei Musiker häufig spontan gegenseitig ins Wort. Es wird auf und vor der Bühne viel gelacht.
Filter
Genre
Kinder
Literatur
Musik
Theater/Kleinkunst
Verschiedenes
Vorträge
Orte
Bad Berleburg
Neunkirchen
Siegen
Burbach
Hilchenbach
Netphen
Kreuztal
Monate
Oktober
November
Dezember
Januar
Februar
März
April
Mai
Juni
Juli
August
September