Navigation
Das Veranstaltungsportal des Kulturrings Siegerland-Wittgenstein
So. 10.07.2022
HK Jürgens
"... aber bitte mit Sahne"
16.00 Uhr
Schlosshof Oberes Schloss Siegen, Burgstraße
Wenn die ersten Töne erklingen, dann fühlen sich viele Zuhörer in eine andere Zeit zurückversetzt. Wenn HK Jürgens, Entertainer und erfolgreicher Sänger davon singt das er "noch niemals in New York" war und dass das "ehrenwerte Haus" doch keines ist – ja dann fühlen sich viele in die alten Zeiten von Udo Jürgens zurückversetzt. Mit 3 Live-Musikern bietet HK Jürgens ein abwechslungsreiches Programm, welches die Leute zum Mitsingen und Träumen animieren wird. Gerade in diesen wilden Zeiten tut es gut mal vom Alltag abzuschalten und in die vielen Hits vom großen Udo Jürgens einzutauchen. Eintritt Frei!

Veranstalter
KulturSiegen

Infotelefon
0271-4040

Karten

KulturSiegen

Filter
Genre
Kinder
Literatur
Musik
Theater/Kleinkunst
Verschiedenes
Vorträge
Orte
Neunkirchen
Bad Berleburg
Hilchenbach
Kreuztal
Burbach
Freudenberg
Siegen
Monate
Juli
August
September
Oktober
November
Dezember
Januar
Februar
März
April
Mai
Juni