Navigation
Das Veranstaltungsportal des Kulturrings Siegerland-Wittgenstein
Fr. 25.11.2022
"Wunschlos süchtig"
Max Mutzke
20.00 Uhr
Otto-Flick-Halle, Kreuztal, Moltkestr. 12
Er ist viel mehr als nur ein Sänger und Songwriter. Genau betrachtet, ist Max Mutzke ein echter Storyteller, der in seinen Tracks seine eigenen Gedanken, Gefühle und persönlichen Beobachtungen festhält. Tausend verschiedene Eindrücke, die er in einem immer wieder überraschenden Soundmix aus Pop, Rock, Soul, Funk, Jazz, HipHop und unzähligen anderen Einflüssen verarbeitet. Mit "Wunschlos süchtig" hat Max Mutzke im vergangenen Jahr ein ganz besonderes Album veröffentlicht. Sofort unter die Haut gehende Songs, in denen er seine ganz eigene Definition von Glück und seinen persönlichen Weg zum Glücklichsein nachzeichnet. Berührende Lieder über Liebe und Freundschaft, von zwischenmenschlicher Nähe und vom unschätzbaren Wert der Kunst und Kultur. Und immer wieder von Zusammenhalt und Einheit, gegenseitigem Respekt und Akzeptanz. Das Konzert im Rahmen der "Wunschlos süchtig"-Tour 22 verspricht daher vor allem eines zu sein: durch und durch positiv.

Veranstalter
Kreuztalkultur

Infotelefon
02732/51-324

Karten

Kreuztalkultur

Filter
Genre
Kinder
Kunst/Vernissage
Literatur
Märkte/Feste
Musik
Theater/Kleinkunst
Verschiedenes
Vorträge
Orte
Hilchenbach
Kreuztal
Burbach
Neunkirchen
Siegen
Wilnsdorf
Bad Berleburg
Monate
September
Oktober
November
Dezember
Januar
Februar
März
April
Mai
Juni
Juli
August