Navigation
Das Veranstaltungsportal des Kulturrings Siegerland-Wittgenstein
Sa. 14.01.2023
HK Jürgens
"...aber bitte mit Sahne"
20.00 Uhr
Heimhof-Theater Burbach, Heimhofstr. 7a
Die legendären Songs des unvergessenen Udo Jürgens originalgetreu interpretiert mit Herz und Charme. Wenn die ersten Töne erklingen, dann fühlen sich viele Zuhörer in eine andere Zeit zurückversetzt. Wenn HK Jürgens, Entertainer und erfolgreicher Sänger, davon singt, dass er "noch niemals in New York" war und dass das "ehrenwerte Haus" doch keines ist – ja, dann fühlen sich viele in die alten Zeiten von Udo Jürgens zurückversetzt. Gemeinsam mit seinen drei Mitmusikern entführt er mit viel Herz und Charme in die Welt eines der ganz großen deutschen Musikikonen. Eintrittspreis: VVK: 16 € (inkl. Gebühren), AK: 18 €.

Veranstalter
Förderverein Heimhof-Theater e.V. / Martin Horne

Infotelefon
02736/5096850

Förderverein Heimhof-Theater e.V. / Martin Horne

Heimhof-Theater Burbach, Heimhofstr. 7a

Filter
Genre
Kinder
Kunst/Vernissage
Literatur
Märkte/Feste
Musik
Theater/Kleinkunst
Verschiedenes
Vorträge
Orte
Hilchenbach
Kreuztal
Burbach
Neunkirchen
Siegen
Wilnsdorf
Bad Berleburg
Monate
September
Oktober
November
Dezember
Januar
Februar
März
April
Mai
Juni
Juli
August