Navigation
Das Veranstaltungsportal des Kulturrings Siegerland-Wittgenstein
Sa. 01.04.2023
Alfred Mittermeier
"Paradies"
20.00 Uhr
Heimhof-Theater Burbach, Heimhofstr. 7a
Brillantes Kabarett mit einem bayrischen Altmeister feinen Humors und bissigen Sarkasmus'. Es gibt keinen Ort, der die Menschheit so beschäftigt wie das Paradies. Wo liegt es? Wie sieht es dort aus? Wie komme ich da hin? Und was zieh ich dort an? Auskunftsfreudige Geistliche schwärmen in den höchsten Tönen, obwohl sie weniger wissen, als ihre Schäfchen glauben. Auch Alfred Mittermeier weiß keinen Deut mehr. Aber falls es dieses Paradies wirklich gibt, dann will er da rein. Doch ganz so einfach ist das nicht! Das größte religiöse Wahlversprechen mit unbestimmbarer Wahrscheinlichkeit hat seine Tücken. Alfred Mittermeier begibt sich auf die Suche nach dem menschlichen Sehnsuchtsort. Dabei wandelt er auf einer verstopften Autobahn in Richtung Ende, bis sich eine Rettungsgasse bildet, an deren Ränder ihn die Gläubigen ungläubig anstarren. Eintrittspreis: VVK: 17 € (inkl. Gebühren), AK: 18 €.

Veranstalter
Förderverein Heimhof-Theater e.V. / Martin Horne

Infotelefon
02736/5096850

Förderverein Heimhof-Theater e.V. / Martin Horne

Heimhof-Theater Burbach, Heimhofstr. 7a

Filter
Genre
Kinder
Kunst/Vernissage
Literatur
Märkte/Feste
Musik
Theater/Kleinkunst
Verschiedenes
Vorträge
Orte
Hilchenbach
Kreuztal
Burbach
Neunkirchen
Siegen
Wilnsdorf
Bad Berleburg
Monate
September
Oktober
November
Dezember
Januar
Februar
März
April
Mai
Juni
Juli
August