Navigation
Das Veranstaltungsportal des Kulturrings Siegerland-Wittgenstein
Sa. 13.05.2023
Seemannschor der Marinekameradschaft Siegen
"Neues aus der Hafenkneipe"
20.00 Uhr
Heimhof-Theater Burbach, Heimhofstr. 7a
Kommen Sie mit auf eine Reise voller abenteuerlicher Geschichten und unvergleichlicher Seemannslieder Restlos ausverkauft … mussten wir vielen Zuschauern 2018 sagen, die noch eine Karte für den Seemannschor ergattern wollten. Nun knapp fünf Jahre und eine Pandemie später sind sie wieder da. Dieselbe Kneipe, aber neues Seemannsgarn. Mit viel Liebe zum Detail erweckt der Chor der Marinekameradschaft die kauzigen Seebären der Hafenkneipe wieder zum Leben. Mal gespannt, was sie dieses Mal alles zu erzählen haben! Eintrittspreis: VVK: 15 € (inkl. Gebühren), AK: 17 €

Veranstalter
Förderverein Heimhof-Theater e.V. / Martin Horne

Infotelefon
02736/5096850

Förderverein Heimhof-Theater e.V. / Martin Horne

Heimhof-Theater Burbach, Heimhofstr. 7a

Filter
Genre
Kinder
Kunst/Vernissage
Literatur
Märkte/Feste
Musik
Theater/Kleinkunst
Verschiedenes
Vorträge
Orte
Hilchenbach
Kreuztal
Burbach
Neunkirchen
Siegen
Wilnsdorf
Bad Berleburg
Monate
September
Oktober
November
Dezember
Januar
Februar
März
April
Mai
Juni
Juli
August