Navigation
Das Veranstaltungsportal des Kulturrings Siegerland-Wittgenstein
Sa. 24.12.2022
Das kleine Zottel Mottel feiert Weihnachten
Kölner Künstler:innen Theater
11 Uhr
Kulturhaus Lÿz, St.-Johann-Str. 18, Siegen
Sonderbare, aber liebenswerte Gestalten bringt das Kölner Künstler:innen Theater auf die Bühne im Lÿz, denn das kleine Zottel Mottel ist bei den Rüsselbohnen zum Weihnachtsfest eingeladen und freut sich sehr. Es feiert gerne und singen kann es auch - aber es weiß gar nicht, was Weihnachten ist. Rüssel versucht, ihm zu erklären, was bei einem Weihnachtsfest passiert. Also, was braucht man eigentlich so alles für Weihnachten? Eine wunderbare Weihnachtsgeschichte, in der das kleine Zottel Mottel begeistert entdeckt, was Weihnachten ist. Weil das Zottel Mottel aber das Zottel Mottel ist, hat es auch seine ganz eigenen Ideen. Diese bringen seine Freunde, die Rüsselbohnen, zum Staunen. Und der Chor der Rüsselbohnen gibt natürlich ein Weihnachtskonzert und braucht dazu die Unterstützung vom Zottel Mottel und von den Kindern.
Filter
Genre
Kinder
Kunst/Vernissage
Literatur
Märkte/Feste
Musik
Theater/Kleinkunst
Verschiedenes
Vorträge
Orte
Hilchenbach
Kreuztal
Burbach
Neunkirchen
Siegen
Wilnsdorf
Bad Berleburg
Monate
September
Oktober
November
Dezember
Januar
Februar
März
April
Mai
Juni
Juli
August