Navigation
Das Veranstaltungsportal des Kulturrings Siegerland-Wittgenstein
Mo. 12.12.2022
Markus Krebs
"Comedy Alle wegen mir?"
20.00 Uhr
Siegerlandhalle Siegen, Koblenzer Str. 151
Er ist DER erfolgreichste Witzeerzähler unserer Zeit und ist bekannt für seine gnadenlos- kompromisslosen Pointen-Abfolgen, die ihn innerhalb der deutschen Comedy-Szene einzigartig machen. Mit einem unverwechselbarem Ruhrpott Humor katapultiert Markus Krebs im Sekundentakt clevere Pointen, Kalauer und natürlich seine Top Witze an das Publikum. Immer direkt auf die Zwölf. Seine Geschichten findet er direkt vor der eigenen Türe, in seiner Kneipe "Zum Hocker" in Duisburg. Er ist humorvolle Beobachter der Stammtisch- und Thekengespräche und nimmt uns mit in seine Welt des Kneipenhumors. Die neue Tour startet ab Herbst 2022 und der exklusive Ticketverkauf über das Ticketmaster Portal beginnt am 1. April 2022 um 18 Uhr.
Filter
Genre
Kinder
Literatur
Märkte/Feste
Musik
Theater/Kleinkunst
Verschiedenes
Vorträge
Orte
Burbach
Bad Berleburg
Hilchenbach
Kreuztal
Siegen
Wilnsdorf
Neunkirchen
Monate
Dezember
Januar
Februar
März
April
Mai
Juni
Juli
August
September
Oktober
November