Navigation
Das Veranstaltungsportal des Kulturrings Siegerland-Wittgenstein
Do. 26.01.2023
Vergesst Zwerg Nase
11.00 Uhr
Apollo-Theater Siegen, Morleystr. 1
Mit fliegenden Messern wird das Gemüse geschnitten, die Soßen mit hundert Umdrehungen gerührt und die Fensterscheiben schmelzen dahin bei diesem wundervollen Geruch. Und doch ist er nur der zweitbeste Koch der Welt. Dieser Zwerg, dieser kleine Wicht schafft es immer wieder, um zwei Nasenlängen voraus zu sein. Ein Kulinarikum über den Mut, den es braucht, der Zweitbeste zu sein und über einen kochenden Zwerg mit einer überaus langen Nase.
Filter
Genre
Kinder
Literatur
Märkte/Feste
Musik
Theater/Kleinkunst
Verschiedenes
Vorträge
Orte
Burbach
Bad Berleburg
Hilchenbach
Kreuztal
Siegen
Wilnsdorf
Neunkirchen
Monate
Dezember
Januar
Februar
März
April
Mai
Juni
Juli
August
September
Oktober
November