Navigation
Das Veranstaltungsportal des Kulturrings Siegerland-Wittgenstein
Do. 13.06.2024
Volker Weininger - Der Sitzungspräsident Filmriss
13.06.2024
Foyersaal Siegerlandhalle Siegen, Koblenzer Str. 151
Volker Weininger präsentiert sein humorvolles Solo-Programm, bei dem er als Sitzungspräsident auf die Suche nach seinem Abschlusszeugnis geht. In einer unterhaltsamen Reise durch sein bewegtes Leben erinnert er sich an verschiedene Lebensereignisse, von seinem ersten Schultag bis zu Hochzeiten und Freundschaften. Das Programm bietet eine Mischung aus Comedy, Anekdoten und Kölsch, und das Publikum kann sich auf eine humorvolle und amüsante Veranstaltung freuen.
Filter
Genre
Kinder
Kunst/Vernissage
Literatur
Musik
Theater/Kleinkunst
Verschiedenes
Orte
Ausserhalb Siegen-Wittgenstein
Bad Berleburg
Burbach
Erndtebrück
Haiger
Hilchenbach
Neunkirchen
Bad Laasphe
Freudenberg
Lennestadt
Siegen
Wilnsdorf
Monate
Mai
Juni
Juli
August
September
Oktober
November
Dezember
Januar
Februar
März
April