Navigation
Das Veranstaltungsportal des Kulturrings Siegerland-Wittgenstein
Sa. 02.03.2024
Die verrückt-phantastischen Abenteuer des anderen Grimm
YourStory - Das Tanz- und Theaterprojekt
19.00 Uhr
Eichener Hamer Kreuztal, Am Parkplatz 2
Andersen Grimm ist verschwunden. Einzig ein von ihm hinterlassener geheimnisvoller Brief scheint über seine Gründe Aufschluss zu geben. Doch der Brief gibt mehr Rätsel auf als er löst. Zum Glück ist sein Bruder Privatdetektiv und willig, sich dem Verschwinden des Bruders, zu dem er seit Jahren keinen Kontakt mehr hatte, anzunehmen. Hierbei verstrickt er sich in ein märchenhaftes Abenteuer voller Intrigen und Geheimnissen. Wird er Andersen finden? Was steckt hinter dem rätselhaften Brief? Und was hat Malifez…Mazifi …die böse Königin damit zu tun? Veranstalter: Städtische Tanzschule Spitzentanz Mitwirkende: Tanztheater Kreuztal Künstlerische und organisatorische Gesamtleitung: Britta Papp Dramaturgie und Schauspiel: Lars Dettmer

Veranstalter
Städtische Tanzschule Spitzentanz

Infotelefon
0176 63 43 38 52

Karten

Städtische Tanzschule Spitzentanz

Filter
Genre
Kinder
Kunst/Vernissage
Literatur
Musik
Theater/Kleinkunst
Verschiedenes
Vorträge
Orte
Freudenberg
Neunkirchen
Bad Berleburg
Burbach
Erndtebrück
Hilchenbach
Kreuztal
Netphen
Siegen
Wilnsdorf
Haiger
Monate
Februar
März
April
Mai
Juni
Juli
August
September
Oktober
November
Dezember
Januar