Navigation
Das Veranstaltungsportal des Kulturrings Siegerland-Wittgenstein
Fr. 08.03.2024
Abdelkarim
Wir beruhigen uns
20.00 Uhr
Eichener Hamer Kreuztal, Am Parkplatz 2
In seinem Solo-Programm nimmt Abdelkarim, der einzige Wahlduisburger der Welt, sein Publikum mit auf eine unterhaltsame Reise durch den Alltag. Er stellt humorvolle Fragen zu Themen wie Kleidung, Familienleben und gesellschaftlichen Phänomenen. Dabei betont er die Bedeutung von Kommunikation und Selbstironie im Umgang miteinander. Mit besonderem Blick auf das Alltägliche und Absurde erzählt er Geschichten, die Schubladen sprengen und zum Lachen anregen. Als erfahrener Comedian und TV-Stammgast bringt er seine einzigartige Perspektive auf die Bühne und verspricht einen Abend voller Humor und Überraschungen.

Veranstalter
Stadt Kreuztal, Kulturamt

Infotelefon
02732 / 51-324

Karten

Stadt Kreuztal

Filter
Genre
Kinder
Kunst/Vernissage
Literatur
Musik
Theater/Kleinkunst
Verschiedenes
Vorträge
Orte
Freudenberg
Neunkirchen
Bad Berleburg
Burbach
Erndtebrück
Hilchenbach
Kreuztal
Netphen
Siegen
Wilnsdorf
Haiger
Monate
Februar
März
April
Mai
Juni
Juli
August
September
Oktober
November
Dezember
Januar