Navigation
Das Veranstaltungsportal des Kulturrings Siegerland-Wittgenstein
Sa. 11.01.2025
5. Kreuztaler Lachnacht
Ingolf Lück, Ole Lehmann, Sascha Korf, Patrizia Moresco, David Werker & Daniel Helfrich
20.00 Uhr
Campus Buschhütten, Siegener Str. 152, Kreuztal
Am 11. Januar 2025 werden im Campus Buschhütten wieder die Lachmuskeln strapaziert! Bereits zum fünften Mal kommt die Lachnacht nach Kreuztal. Und weil das schon ein kleines Jubiläum ist, hat sich der charmante Moderator Ole Lehmann für das Best-of kurzerhand vier Gäste eingeladen, die schon einmal dabei waren, sowie Stargast Ingolf Lück. Alle haben neues Material im Gepäck und sind bereit, Kreuztal zum Beben zu bringen.

Veranstalter
Stadt Kreuztal

Infotelefon
02732-51429

Karten

Stadt Kreuztal

Filter
Genre
Kinder
Kunst/Vernissage
Literatur
Märkte/Feste
Musik
Theater/Kleinkunst
Verschiedenes
Vorträge
Orte
Bad Berleburg
Burbach
Erndtebrück
Freudenberg
Haiger
Hilchenbach
Kreuztal
Neunkirchen
Siegen
Bad Laasphe
Lennestadt
Netphen
Monate
Juli
August
September
Oktober
November
Dezember
Januar
Februar
März
April
Mai
Juni