Navigation
Das Veranstaltungsportal des Kulturrings Siegerland-Wittgenstein
Sa. 10.08.2024
Kindertheater in den Ferien
Clown Otsch – Einfach Otschig
16.00 Uhr
Schlosspark am Oberen Schloss, Zeltarena
Noch ehe Clown Otsch die Bühne betritt, passiert ihm so manches Missgeschick. Endlich auf der Bühne angelangt, gerät er weiter in den Strudel seiner Ungeschicklichkeit. Er schafft es doch tatsächlich, sich mit seiner Trompete so zu verknoten, dass er die Anweisung der Kinder braucht, um sich von ihr zu befreien! Doch dabei rutscht ihm die Hose und … Halt, mehr wird nicht verraten! Diese äußerst charmante Figur lässt auch keine Tollpatschigkeit aus, verfängt und verstrickt sich mit allem, was ihr in den Weg kommt! Clown Otsch versteht sein Handwerk. Mit wenigen Requisiten, kleinen artistischen Besonderheiten und ungewöhnlichen musikalischen Einlagen verblüfft er sein Publikum immer wieder aufs Neue. Seine außergewöhnlichen Stilmittel wie z.B. Helikopter-Trompete oder die sausende Riesenkugel lösen richtige Begeisterungsstürme bei seinem Publikum aus – eine emotionale und amüsante Achterbahnfahrt. Bewegend, mitreißend und urkomisch. Ein Spaß für alle Generationen. | Ab 4 Jahren

Veranstalter
KulturSiegen

Infotelefon
0271 404 1529

KulturSiegen

Filter
Genre
Kinder
Kunst/Vernissage
Literatur
Märkte/Feste
Musik
Theater/Kleinkunst
Verschiedenes
Vorträge
Orte
Burbach
Erndtebrück
Freudenberg
Haiger
Hilchenbach
Kreuztal
Neunkirchen
Siegen
Bad Berleburg
Bad Laasphe
Lennestadt
Netphen
Monate
Juli
August
September
Oktober
November
Dezember
Januar
Februar
März
April
Mai
Juni