Navigation
Das Veranstaltungsportal des Kulturrings Siegerland-Wittgenstein
So. 11.08.2024
Sonntagnachmittag um 4
Mirko Santocono – Singer und Songwriter
16.00 Uhr
Schlosspark am Oberen Schloss, Zeltarena
Der Singer-Songwriter Mirko Santocono aus dem Westerwald steht bereits seit 2015 auf den großen Bühnen und veröffentlichte in 2019 sein Debütalbum MEINE ZUKUNFT IST ANDERS. In 2021 schaffte Mirko seinen Durchbruch und landete mit seiner Single "TANZEN" einen Hit, der 15 Wochen lang in den Top 30 der offiziellen deutschen Airplay Charts war. Zudem spielte Mirko schon mit namenhaften Künstlern wie Laith Al-Deen, Giovanni Zarrella und Nico Santos als Support.

Veranstalter
KulturSiegen

Infotelefon
0271 404 1529

KulturSiegen

Filter
Genre
Kinder
Kunst/Vernissage
Literatur
Märkte/Feste
Musik
Theater/Kleinkunst
Verschiedenes
Vorträge
Orte
Burbach
Erndtebrück
Freudenberg
Haiger
Hilchenbach
Kreuztal
Neunkirchen
Siegen
Bad Berleburg
Bad Laasphe
Lennestadt
Netphen
Monate
Juli
August
September
Oktober
November
Dezember
Januar
Februar
März
April
Mai
Juni